WG-Geflüßter

Ok, der Header kann nicht so viel gegen meinen letzten Beitrag, aber die Story ist mindestens genau so aufregend, wenn es auch nicht um Brüste geht…

Alles begann in Deutschland, als ein paar Jungs mich überredeten ungesehen zuzusagen in ihre WG zu ziehen, das war verdammt aufregend und gegen jeglichen Plan den ich hatte aber ich wagte es. Ich kann jetzt nicht sagten, dass man es nicht wagen sollte… ABER…

Der Haken war, dass die Jungs kein Internet hatten zu der Zeit, mir aber hoch und heilig versprachen Internet einzurichten… es vergingen 6 Wochen aber nichts passierte und jeder der mich kennt weiß, wie ich in diesen 6 Wochen ohne Internet gelitten haben muss!

Dazu kommt noch, dass der Lebensstandard in Schottland sehr viel geringer ist als in Deutschland und das, in Verbindung mit 4 eher weniger als mehr reinlichen Jungs ist eine ungute Mischung.

Vorgestern dann, wollte ich abends kochen… und ich entwickele ausgewachsene Aggressionen wenn ich erst eine halbe Stunde putzen und spülen muss bevor ich überhaupt anfangen kann zu kochen… ABER ICH BIN JA EIN GELASSENER MENSCH…

Zumindest bis zu einem gewissen Grad… am nächsten Morgen, ich frage mich wie sowas über Nacht passieren kann, sah die Küche aus wie ein Schlachtfeld und es war vor lauter dreckigem Geschirr weder Platz für meine die Zusammenstellung meines Müslis noch für dessen Verzehr.

Kennt ihr die großen Mülleimer, die es in Ländern gibt, wo man den Müll nicht trennt? Soeinen haben wir! Und ich habe ALLES was rumlag, aus der ganzen Wohnung da reingeworfen, Geschirr, Essen, Müslipackungen, Zeitungen, Essensreste, Töpfe… der Mülleimer war dann voll und ich konnte mir ein fieses Lächeln während der Zubereitung meines Müslis nicht verkneifen… nach dem Frühstück als ich grad auf dem Weg zur Tür raus war wurden meine Mitbewohner langsam munter… und James kam ich die Küche… gut dass der so nuschelt, der hat glaub ich ziemlich böse Sachen gesagt als er mein Werk erblickte. Der war schon ziemlich böse… und ich hatte auch ziemlich Angst… und dann bin ich mit den Worten “WASTE GOES TO THE BIN!!!” schnell geflüchtet.

Ich rief Damien an bei dem ich mir 2 Tage zuvor schon ein Zimmer angesehen hatte und flehte noch einmal wiederkommen zu dürfen und so kam es dann, dass ich den gestrigen Abend in einer neuen WG verbrachte. Dort leben Damien (25, ihm gehört das Haus), 2 Jungs, ein Mädel und 30 000 Haustiere. Haustiere unterteilen sich in etwa 20 Fische, eine kleine Schlange, eine Katze und 29 978 Bienen.

Und das witzige ist, Damien ist ein Freund von Maria, und Maria war an unserer FH und war das Jahr vor mir in Dundee. Dundee ist so klein, Deutschland ist so klein, die Welt ist so klein…

Mal sehen wie meine Jungs auf meinen Auszug reagieren, vor einer halben Stunde habe ich ihnen die frohe Botschaft per Email mitgeteilt. 🙂
Wie hättet ihr reagiert, gibt es andere nicht ganz so drastische Erziehungsmaßnahmen für schmuddelige Flatmates?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert