US and A !

…nach 13h Flug endlich in meiner Lieblingsstadt angekommen. Gestern gegen 22.00 Ortszeit ein Backpacker Hotel bezogen, Einfach und in einer etwas schmuddeligen Gegend. Ich werd mal sehen ob ich heut noch umziehe, bin eigentlich nicht pingelig in solchen Dingen, aber die Gestalten die hier Nachts herumlaufen können einem schon ein bischen beunruhigen. Nachdem ich gestern dann noch auf ein Bier in die Stadt bin ist einem mal wieder bewusst geworden das für viele Menschen der amerikanische Traum doch nur ein Traum ist. Naja die Staaten sind halt ein Land der krassen Gegensätze.Und natürlich hab ich vergessen den Stromadapter mitzunehmen, das hieß dann erstmal keinen Saft mehr in allen Akkus (Notebook und [oh mein gott!!] iPOd), das ist natürlich fatal. Apropos Apfel – heute morgen (während dem ersten Liter Kaffee und meinen ersten beiden Dognuts) beim Downtown schlendern hab ich den Apple-Store gefunden!!! Da werd ich jetzt erstmal hin.

Gestern hab ich noch schnell eine flüchtige Bekannte angerufen die ich vor 2 Monaten in Köln kennengelernt hab. Sie hat dort 2 Jahre gewohnt und ist jetzt wieder zurück nach SF gezogen. Werde mich heute noch mit ihr treffen. Und “nebenbei” habe ich noch eine andere Bekanntschaft aus SF gemacht, eine Brazilianerin (:-)) – Sie will mir auch die Stadt zeigen.. Dabei überlege ich gerade ob ich meinen Anschlussflug nach Hawaii (am Mittoch) um ein paar Tage verschieben soll oder vielleicht einfach meinen Pass wegwerfen und hier bleiben, SF ist einfach zu schön.

Na dann werd ich mal lecker Pancakes essen gehen, 2 Liter Kaffe hab ich schon intus..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert