Die 5 Minuten Terrine – ein kleiner Snack für Zwischendurch

5 Minuten TerrineKennt Ihr noch die 5 Minuten Terrine? Der kleine Snack für Zwischendurch feiert grade ein Revival und lädt dabei mit neuen Geschmacksvarianten zum Probieren ein. Wir verraten Euch in diesem Artikel mehr über die 5 Minuten Terrine und ob sie auch für Studenten lohnenswert ist.

Wieder da und das in vielen Geschmacksrichtungen

Die 5 Minuten Terrine kennt wohl noch jeder und nun ist der kleine Snack wieder verfügbar. In vielen neuen und leckeren Geschmacksrichtungen präsentiert sich der Snack nun wieder in den Supermärkten. Folgende Sorten sind nun wieder verfügbar:

• Kartoffelbrei mit Blattspinat
  • Nudeln in Käsesauce
  • Spaghetti Bolognese
  • Spaghetti mit Tomatensauce
  • Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croutons
  • Kartoffelbrei mit Erbsen und Möhren
  • Maggi Magic mit rotem Thai Curry
  • Kartoffelbrei mit Jalapeno Chili
  • Nudeln in Waldpilzrahmsauce
  • Feurige Texas Nudeln

Ein Snack für Studenten?

Die Auswahl ist also vielfältig, doch ist der Snack auch etwas für Studenten? Die Antwort lautet eher ja als nein. Als kleiner Snack ist die 5 Minuten Terrine eine nette Abwechslung zum Mensaessen und ist dabei super zeitsparend und kinderleicht zuzubereiten. Damit passt die kleine Terrine super in die Studentenküche. Wer natürlich nur selber kocht und mit schnellem, vorgefertigten Essen nichts anfangen kann, der wird mit diesem Snack auch nicht glücklich werden.

Die Zubereitung

Das Zubereitung ist so einfach, dass der neue Werbeslogan „Bequemer geht’s nicht“ heißt. Einfach die Terrine mit heißem Wasser übergießen, 5 Minuten warten und schon ist der Snack zum Verzehr bereit.

Die neuen Werbespots

Auch nicht vorenthalten wollen wir Euch die neuen Werbespots, die passend zum Revival verfügbar sind. Auch hier wird der Slogan aufgegriffen, auch wenn es hier in eine andere Richtung geht. Zum Schmunzeln taugen die Spots aber allemal. Seht doch mal eben kurz bei „Sheepy Hollow“ rein.

Die Maggi 5 Minuten Terrine – Ein gefundenes Fressen für alle, die es einfach mögen.