Nao® brain stimulation – Der natürliche Energie-Booster für das Studium

Alle StudentInnen kennen das: Die Abgabefrist für die Hausarbeit ist schon in drei Tagen, aber das Word-Dokument ist immer noch fast leer. Die Müdigkeit wächst, die Konzentration ist im Keller. Die Lösung scheint ein weiterer Kaffee oder doch noch eine Club Mate – aber so richtig fokussiert macht das auch nicht, eher rastlos und hibbelig…

Nao Brain Stimulation Teaser

Leistungsfähigkeit und Konzentration auf natürliche Weise steigern

Genau für diese allzu bekannten Situationen wurde der Wachmacher nao® brain stimulation entwickelt. Es liefert einen idealen, natürlichen Energiekick für jeden müden Studierenden. Das enthaltene Matcha-Pulver und die grünen Kaffeebohnen geben einen sofortigen Frische-Kick, der im Gegensatz zu Kaffee oder Energy-Drinks bis zu 8 Stunden lang konstant anhält – ohne „Kaffee-Crash“. Die einzigartige Kombination der Inhaltsstoffe sorgt dafür, dass man sich nicht nur länger, sondern auch besser konzentrieren kann.

Das Koffein der ungerösteten Kaffeebohnen aktiviert Körper und Geist, Matcha stimuliert das Gehirn. Beide Inhaltsstoffe enthalten außerdem Antioxidantien und ungesättigte Fett- sowie Aminosäuren, die dafür sorgen, dass der Stoffwechsel aktiviert und der Körper munter wird. Perfekte Voraussetzungen, um die Abgabe noch in der Deadline zu schaffen.

Hilfe während der anstrengenden Prüfungsphase

Aber das kleine nao® brain stimulation Dragee unterstützt nicht nur dabei Essays vom Tisch zu bekommen, sondern ist auch der ideale Begleiter in der Prüfungsphase. Das Koffein sorgt für Fokus und Konzentration, zusätzlich wirkt das enthaltene Heilkraut Brahmi stressvermindernd und hilft einen kühlen Kopf zu bewahren. Das Kraut stammt aus der chinesischen und ayurvedischen Medizin. Es reduziert durch den beruhigenden Neurotransmitter GABA Angst und Stress und verbessert die Kommunikation zwischen den Nervenzellen. Mit nao® brain stimulation wird die Prüfungszeit dann fast zum Kinderspiel.

Geeignet für den täglichen Verzehr

Nao_Brain_StimulationWeil nao® brain ausschließlich aus streng kontrollierten, natürlichen Inhaltsstoffen besteht und außerdem komplett zuckerfrei ist, kann es täglich eingenommen werden. Für Veganer und Vegetarier eignen sich die Dragees ebenfalls. Zusätzlich ist der Wachmacher mit Vitamin B und Eisen angereichert. Mit der Einnahme von nur einem Dragee wird der Tagesbedarf vollkommen gedeckt und in stressigen Phasen unterstützen diese Nährstoffe die Energieproduktion.

Wach auch durch die Clubnacht

Die Prüfungen sind vorbei? – Dann muss gefeiert werden! Der kleine rote Wachmacher sorgt nicht nur für Konzentration, sondern auch für den nötigen Energiekick. Die Dragees können bedenkenlos mit Freunden geteilt werden.

Denn im Gegensatz zu anderen „Wachmacher-Pillen“ ist nao® brain stimulation vollkommen legal. So kann man zusammen die Nacht durchtanzen ohne am nächsten Morgen mit einem bösen Kater aufzuwachen.

Neugierig geworden? Hier gibt es kostenlose Proben zu bestellen.