deinestadtklebt.de – Jobs bei Berlins umweltbewusstem Unternehmen

Du bist auf der Suche nach einem Job? Dann ist das Berliner Unternehmen deinestadtklebt.de vielleicht eine Option für dich! Seit nunmehr 10 Jahren vertreibt das Unternehmen Aufkleber und das mit Leib und Seele. Die Firma legt Wert darauf, dass sich jeder im Team kreativ ausleben kann und setzt auf ständige Weiterentwicklung und Innovation des Sortiments. Das wichtigste, das ihr mitbringen müsst, ist die Liebe zum Kleben und natürlich fachliche Kompetenz. Neugierig geworden? Dann lest weiter.

deinestadtklebt.de

Was man über deinestadtklebt.de wissen muss

Bei den Berlinern geht es um alles was klebt. Auf der Webseite habt ihr die Wahl zwischen unzähligen Motiven, Formen und Klebeformen. Die Aufkleber-Macher garantieren für gute Haftung, selbst, wenn die Aufkleber keinen Kleber enthalten. Das geht und ist zudem auch viel umweltfreundlicher! Das Thema Nachhaltigkeit wird bei den Berlinern also groß geschrieben.

Für alle Kunden, die auf der Suche nach Aufklebern sind (bspw. für Aktionen, Kampagnen oder als Geschenk), gibt es die Möglichkeit, online zu stöbern, auszuwählen und zu bestellen. Wenn aber mal zu kompliziert wird oder die Auswahl doch zu groß ist, hilft selbstverständlich ein Kollege aus dem Team weiter, der euch kompetent berät und hilft, genau das Richtige für euch zu finden.

Denn wer weiß schon, dass zum Beispiel elektrostatische Aufkleber aufgrund einer bestimmten Statik an den unterschiedlichsten Untergründen selbstständig haften oder das es eine ganz bestimmte japanische Saugnapffolie gibt, welche, wie bei einem Oktopus viele kleine Saugnäpfe hat, die die Sticker perfekt halten und unzählige Male auf- und abgezogen werden können. Oder habt ihr schon einmal etwas von Adhäsionsaufklebern gehört? Wir auch nicht. Dieser haftet durch eine Wechselwirkung von Molekülen und Atomen – sehr beeindruckend. Merke: deinestadtklebt.de steht für Innovation!

Viele weitere spannend Insights zum Unternehmen bekommt ihr bei den Kollegen von Gründerfreunde.de.

Aktuelle Jobs bei deinestadtklebt.de

Wenn auch ihr Lust bekommen habt, Teil dieses innovativen Teams zu werden und euch kreativ ausleben wollt, dann schreibt doch einfach mal eine Initiativbewerbung an deinestadtklebt.de oder schaut auf der Webseite nach, ob euch eine der aktuell ausgeschriebenen Stellen interessiert.

Aktuell werden vor allem Mediengestalter gesucht, die bei der Auftragsbearbeitung und bei der Druckvorstufe unterstützen. Damit richten sich die Jobs also vor allem an Studenten aus den Bereichen Grafik, Design und Mediengestaltung. Wer hier Lust auf einen coolen Job im Herzen Berlins hat, der sollte sich unbedingt informieren. Vielleicht ist es ja der richtige Job für dich…