Für viele Anlässe lassen sich die verschiedensten Fototassen individuell gestalten

Digital aufgenommene Fotos sind zum einen schöne Erinnerungsstücke, sie werden aber auch gerne genutzt, um die verschiedensten Fotogeschenke zu gestalten. Eines der beliebtesten Fotogeschenke sind die Fototassen. Denn gerade Tassen werden von Jung und Alt genutzt, um Kaffee, Tee, aber auch warme Milch aus ihnen zu trinken. So kann schon ein Babyfoto oder ein Porträtfoto genutzt werden, um die Fototassen zu personalisieren. Für den Gestalter einer Fototasse ist es denkbar einfach, das Foto auf der ausgesuchten Tasse zu platzieren. Mittels der Software kann die digitale Fotografie auf der Tasse platziert werden. Gerade für Menschen, die wenig Zeit haben nach einem Geschenk zu suchen, ist die Fototasse eine willkommene Geschenkidee. Die Tasse bedrucken zu lassen dauert in der Regel nur wenige Tage!

Unabhängig von Geschäftszeiten lassen sich Fotogeschenke, wie die Fototassen, zu jeder Zeit gestalten

Fototassen können 24 Stunden am heimischen Computer, als personalisierte Geschenke selbst gestaltet werden. Dabei hat der Gestalter einer Fototasse immer die Wahl, ob er das digitale Foto für eine Rechtshänder- oder Linkshändertasse platziert. Doch auf den Fototassen kann neben dem Foto auch ein Schriftzug aufgebracht werden. Ob Name, Geburtsdatum oder Jubiläumsdatum, diese Aufschrift kann direkt unter dem Foto platziert werden. Darüber hinaus können aber auch ein Liebesschwur, Glückwünsche oder freche und lustige Sprüche auf der Rückseite mit aufgebracht werden. Der Grundton der Fototasse und die Farbe des Schriftzuges sollten immer auf die Fotografie abgestimmt werden. Ganz einfach und unkompliziert geht es bei http://www.vistaprint.de.

Unterwegs oder am Arbeitsplatz, mit der Fototasse sind die Liebsten immer dabei

Natürlich können Fototassen auch dem Anlass entsprechend beschriftet und mit einem passenden Foto versehen werden. Denn, wer eine Fototasse zum Geburtstag oder Jubiläum verschenken möchte, der sollte den Grund auch auf der Tasse sichtbar machen. Tassen werden sowohl im privaten Bereich zum Trinken genutzt, aber auch auf der Arbeit, in der Mittagspause oder im Büroalltag. Gerade hier eignen sich Familienfotos oder das Foto des Partners dazu, auf eine Fototasse aufgebracht zu werden. So hat der Nutzer einer Fototasse die liebsten Menschen immer vor Augen, auch in schwierigen Zeiten oder an langen Arbeitstagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert