Endlich (?) alles (?) geschafft!

Endlich (?):

Die letzte Klausur ist jetzt auch rum und gestern war die Abschiedspachtey von unserem Semester am Fahrradständer. Eigentlich dachte ich nicht, dass mich eine sentimentale Stimmung bei dieser Feier erreicht, aber ein wenig habe ich mich da wohl doch getäuscht… Einige werde ich sicher erst auf der Absolventenfeier wiedersehen… :,-( aaaaaaaber ich habe NICHT GEWEINT, das möchte ich an dieser Stelle noch einmal betonen. Und teilweise ist es ja auch die Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen, ob Judith, Mary und Milena in Aberdeen, oder Anni am 4.9. in Dundee…

Alles (?):

Hmm, da wären ja noch 2 Protokolle zu bewältigen… und ein Umzug! Alles sehr aufregend im Moment hier!!!

Für die, die sich dafür interessieren nach Schottland zu kommen nächstes Jahr (und als neues Spielzeug für mich) habe ich eine interaktive Karte von Dundee gebastelt und auf meine Website gestellt, soviel Schleichwerbung muss drin sein 😉 Schaut doch mal vorbei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert